Kategorien

MRS News & Events

Besuch des baden-württembergischen Verkehrsministers am MRS Messestand auf der i-Mobility in Stuttgart

Mit unseren MCharger Ladelösungen für Elektrofahrzeuge haben wir vom 13. bis 16. April die i-Mobility Messe in Stuttgart besucht. Im Fokus der Messe stand die nachhaltige und digitale Mobilität. Dort wurden nicht nur Forschungsprojekte, Konzepte zur umweltbewussten Stadtplanung oder dem öffentlichen Nahverkehr der Zukunft präsentiert, sondern auch zukunftsweisende Lösungsansätze von Automobilkonzernen und Händler*innen, die vor Ort getestet werden konnten. Die Messe war insgesamt sehr gut besucht und wir konnten viele spannende Gespräche führen.

Ein besonderes Highlight der Messe war der Besuch des Verkehrsministers von Baden-Württemberg, Winfried Hermann, auf unserem Stand. Zusammen mit einem Komitee aus Presse- und Wirtschaftsvertreter*innen besuchte er uns und andere Unternehmen aus Baden-Württemberg, die eine klimaschonende Mobilität vorantreiben. So konnten wir ihm unsere MCharger Ladelösungen präsentieren und wie wir damit einen Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit und zur Digitalisierung leisten.

Hier gehts zum Presseartikel: https://www.e-mobilbw.de/service/meldungen-detail/die-mobilitaet-der-zukunft-fest-im-blick

Zurück