Kategorien

MRS News & Events

MRS auf der Konya Agriculture in der Türkei

|   Mitarbeiter   Kunden   Unternehmen
MRS Messestand auf der Konya Agriculture
MRS Messestand auf der Konya Agriculture

Im März stand die erste Messe für unseren türkischen Standort MRS Elektronic Limited Şirketi an. Auf der Konya Agriculture in der Türkei, der drittgrößten Agrarmesse in Europa, haben wir vom 14. bis 18. März unsere MRS Produkte und Lösungen für den Agrarmarkt ausgestellt. Für uns war die Teilnahme ein voller Erfolg und sind froh, dass wir Teil dieser Veranstaltung sein konnten.

Während der Messe hatten wir die Chance, mit vielen interessanten Menschen zu sprechen und neue potenzielle Kunden kennenzulernen. Wir haben wichtige Einblicke in die türkische Landwirtschaft und Agrartechnik der Region gewonnen und sind begeistert von den Möglichkeiten, die sich uns durch die Modernisierung der bestehenden Technik bieten.

Die Konya Agriculture war für uns ein wichtiger Schritt, uns in der Türkei weiter zu vernetzen und unsere Reichweite zu vergrößern. Wir sind gespannt auf die Zukunft und freuen uns darauf, unsere Beziehungen zu unseren türkischen Partnern auszubauen und interessante Projekte mit unseren neuen Kontakten zu starten.

Zurück