Kategorien

MRS News & Events

MRS auf der Warsaw Bus in Polen

|   Benutzer-News   Unternehmen   Aktuelles
MRS Messestand auf der Warsaw Bus
MRS Messestand auf der Warsaw Bus

Vom 4. bis 6. April haben wir in Polen an der Warsaw Bus Expo teilgenommen. Auf der internationalen Messe für öffentliche Verkehrsmittel und den Personentransport sind v. a. herstellende Unternehmen von Bussen, Zubehör oder Werkstattausrüstung vertreten. Passend dazu haben auch wir unsere Produkte und Lösungen ausgestellt. Der Fokus lag dabei auf unseren Lösungen für Nutzfahrzeuge und die Besucher*innen interessierten sich vor allem für unsere HMI-Systeme und Steuerungen.

Während der Messe hatten wir die Möglichkeit viele Gespräche zu führen und neue potenzielle Kunden kennenzulernen. Insgesamt war die Messe aufgrund der Osterfeiertage nicht besonders stark besucht. Trotzdem gab es für uns viele spannende Themen und interessantes Feedback aus der Branche. Wir bedanken uns bei allen, die uns an unserem Messestand besucht haben.

Zurück