Embedded Software

Hardwarebasierte Programmier- und Entwicklungsdienstleistungen

MRS entwickelt seit über 20 Jahren Software für Mikrocontroller und Embedded Hardware. MRS-Ingenieure haben Erfahrung in der Programmierung und dem Schreiben von Funktionalitäten in einer Vielzahl von Hardware. Unsere Dienstleistungen beschränken sich nicht nur auf MRS-Produkte, sondern Kunden können diese auch für ihre eigenen Produkte nutzen.

Serviceangebot

Die Dienstleistungen von MRS gehen über den Standard hinaus und bieten maßgeschneiderte Lösungen für spezifische Kundenbedürfnisse unter Verwendung der neuesten Tools und Technologien.

Software-Tools

MRS bietet eine Reihe verschiedener Tools zur Entwicklung eingebetteter Software. Sowohl Applics Studio als auch Developers Studio bieten eine GUI (Graphical User Interface) für eine benutzerfreundliche Erfahrung. Nach dem Kennenlernen der grafischen Programmierung sind fast keine Programmierkenntnisse erforderlich.

Technologie, mit der MRS arbeitet

Trotz unserer GUI-Tools konzentrieren sich unsere Ingenieure auf C/C++- und Linux-basierte Anwendungen sowie auf Windows (.NET), iOS und Android-Software. Nicht selten erfordern moderne Anwendungen ein modernes Look-and-Feel, das MRS in Form von UI/UX-Spezialwissen zur Verfügung stellt.

Benutzerdefinierte Projekte

Alle Projekte, an denen MRS beteiligt ist, sind einzigartig und basieren auf den Bedürfnissen und Anforderungen der Kunden. MRS ist spezialisiert auf Anwendungen für die Fahrzeugelektronik in den Bereichen Steuerungs-, Lenk- und Datenübertragungsfunktionalitäten.

Software-Tools

MRS bietet eine Reihe verschiedener Tools zur Entwicklung eingebetteter Software. Sowohl Applics Studio als auch Developers Studio bieten eine GUI (Graphical User Interface) für eine benutzerfreundliche Erfahrung. Nach dem Kennenlernen der grafischen Programmierung sind fast keine Programmierkenntnisse erforderlich.

Technologie, mit der MRS arbeitet

Trotz unserer GUI-Tools konzentrieren sich unsere Ingenieure auf C/C++- und Linux-basierte Anwendungen sowie auf Windows (.NET), iOS und Android-Software. Nicht selten erfordern moderne Anwendungen ein modernes Look-and-Feel, das MRS in Form von UI/UX-Spezialwissen zur Verfügung stellt.

Benutzerdefinierte Projekte

Alle Projekte, an denen MRS beteiligt ist, sind einzigartig und basieren auf den Bedürfnissen und Anforderungen der Kunden. MRS ist spezialisiert auf Anwendungen für die Fahrzeugelektronik in den Bereichen Steuerungs-, Lenk- und Datenübertragungsfunktionalitäten.

Software-Tools

MRS bietet eine Reihe verschiedener Tools zur Entwicklung eingebetteter Software. Sowohl Applics Studio als auch Developers Studio bieten eine GUI (Graphical User Interface) für eine benutzerfreundliche Erfahrung. Nach dem Kennenlernen der grafischen Programmierung sind fast keine Programmierkenntnisse erforderlich.

Technologie, mit der MRS arbeitet

Trotz unserer GUI-Tools konzentrieren sich unsere Ingenieure auf C/C++- und Linux-basierte Anwendungen sowie auf Windows (.NET), iOS und Android-Software. Nicht selten erfordern moderne Anwendungen ein modernes Look-and-Feel, das MRS in Form von UI/UX-Spezialwissen zur Verfügung stellt.

Benutzerdefinierte Projekte

Alle Projekte, an denen MRS beteiligt ist, sind einzigartig und basieren auf den Bedürfnissen und Anforderungen der Kunden. MRS ist spezialisiert auf Anwendungen für die Fahrzeugelektronik in den Bereichen Steuerungs-, Lenk- und Datenübertragungsfunktionalitäten.

Vorteile der Zusammenarbeit mit MRS

Tiefes Verständnis der Fahrzeugelektronik

Das MRS-Team ist seit über 20 Jahren Experte in der Entwicklung von Mikrocontroller-Anwendungen.

Flexibilität

Kundenspezifische Projekte werden gemeinsam mit Kunden entwickelt oder nur von MRS-Mitarbeitern ausgeführt. Je nach Kunden- und Projektanforderung.

Servicequalität

Durch eine Vielzahl von Qualitätssicherungsprozessen und unterschiedlichen Tests (Codeanalyse, Softwareerosion etc.) stellt MRS einen hohen Standard sicher.

Kontakt

Möchten Sie mehr erfahren?
Oder suchen Sie eine spezielle Lösung für Embedded Software? Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail für weitere Informationen!

Kontaktieren Sie uns

Kontaktformular

"*" indicates required fields

Name*
Unternehmen
Land
Straße
Postleitzahl
Stadt
Validation Check*
This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Andere Softwaredienste

Web Applikationen

Außergewöhnliche Lösungen, die auf einem Telefon, Tablet und Desktop fantastisch aussehen und sich auch so anfühlen. Vollständig reaktionsfähige Web-Apps, die Ihre Kunden lieben werden und die Sie gerne verwenden werden. Egal in welcher Branche, wir helfen Ihnen, Ihr Geschäft anzukurbeln.

Kundenspezifische Lösungen

Jedes Unternehmen benötigt einzigartige Lösungen, um die Arbeitsabläufe zu optimieren. Abhängig von Ihren Besonderheiten erstellen wir Anwendungen mit genauen Funktionalitäten, die Sie benötigen und sorgen für ein reibungsloses System.

Mobile Apps

Alles von der Spezifikation der Idee, dem Design eines Prototyps, dem Bau eines MVPs und der Platzierung der voll funktionsfähigen iOS / Android-App im App Store / Google Play.

Embedded Software

Hardware based programming and development services

MRS has been developing software for microcontrollers and embedded hardware for more than 20 years. MRS engineers have experience programming and writing functionalities in a variety of hardware. Our services are not only limited to MRS products, but customers can also use these for their own products.

Service Offering

MRS services go beyond the standard delivering customized solutions for specific customer needs using the latest tools and technologies.

Software tools

MRS provides a number of different tools to develop embedded software. Both Applics Studio and Developers Studio provide a GUI (Graphical User Interface) for a user-friendly experience. After getting familiar with graphical programming almost no knowledge of coding is required.

Technology MRS Works With

Despite our GUI tools, our engineers focus on C/C++ and Linux based applications as well as Windows (.NET), iOS, and Android software. Quite often modern applications require a modern look and feel, which MRS provides in the form of UI/UX specialist knowledge.

Custom Projects

All projects MRS is involved in are unique and based on customer needs and requirements. MRS is specialized in applications for vehicle electronics covering the areas of controlling, steering and data transmission functionalities.

Software tools

MRS provides a number of different tools to develop embedded software. Both Applics Studio and Developers Studio provide a GUI (Graphical User Interface) for a user-friendly experience. After getting familiar with graphical programming almost no knowledge of coding is required.

Technology MRS Works With

Despite our GUI tools, our engineers focus on C/C++ and Linux based applications as well as Windows (.NET), iOS, and Android software. Quite often modern applications require a modern look and feel, which MRS provides in the form of UI/UX specialist knowledge.

Custom Projects

All projects MRS is involved in are unique and based on customer needs and requirements. MRS is specialized in applications for vehicle electronics covering the areas of controlling, steering and data transmission functionalities.

Software tools

MRS provides a number of different tools to develop embedded software. Both Applics Studio and Developers Studio provide a GUI (Graphical User Interface) for a user-friendly experience. After getting familiar with graphical programming almost no knowledge of coding is required.

Technology MRS Works With

Despite our GUI tools, our engineers focus on C/C++ and Linux based applications as well as Windows (.NET), iOS, and Android software. Quite often modern applications require a modern look and feel, which MRS provides in the form of UI/UX specialist knowledge.

Custom Projects

All projects MRS is involved in are unique and based on customer needs and requirements. MRS is specialized in applications for vehicle electronics covering the areas of controlling, steering and data transmission functionalities.

Benefits of Working With MRS

Deep Understanding of Vehicle Electronics

The MRS team has been experts in microcontroller application development for over 20 years.

Flexibility

Custom projects are developed together with customers or executed by MRS staff only. Depending on customer and project requirements.

Service Quality

Through a number of quality assurance processes and different tests (code analysis, software erosion, etc.) MRS ensures a high standard.

Contact Us

Would you like to learn more?
Or are you looking for a specific solution for embedded software? Give us a call or send us an email for more information!

Contact Us

Contact Us Form

"*" indicates required fields

Name*
Company Name
Country
Street
Zip code
City
Validation Check*
This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Other Software Services

Web Applications

Exceptional solutions that look and feel amazing on a phone, tablet, and desktop. Fully responsive web apps your clients will love and you will enjoy using. No matter what industry, we help you boost your business.

Custom solutions

Each business requires unique solutions to optimize the workflows. Depending on your specificities, we create applications with exact functionalities you need and we make sure you achieve a frictionless system.

Mobile Apps

Everything from specifying the idea, designing a prototype, building an MVP, and placing the fully functional iOS / Android app on the App Store / Google Play.