HMI-Systeme

Eingabegeräte zur Steuerung von Fahrzeugfunktionen

Mit dem robusten Touch Panel und dem neuen MCONN 7 Display bietet MRS zwei Eingabegeräte für unterschiedliche Anwendungsbereiche. Während das frei programmierbare Touch Panel hauptsächlich für Einzelfunktionen bestimmt ist, lässt sich das MCON 7 als Dashboard, Telematik und Steuerungsmodul einsetzen.

MRS HMI-Systeme

Display MConn 7

Das MConn ist mehr als nur ein Display, denn es handelt sich zugleich um ein Telematikmodul sowie um eine CAN- und LIN-Bus fähige Steuerung. Das MConn 7 kann in verschiedenen Basisvarianten oder komplett individuell konfiguriert bezogen werden.

Touch Panel

Das robuste Touch Panel ist eine bedienerfreundliche Tastatur. Durch die Polycarbonat-Frontscheibe ist das Modul resistent gegen Flüssigkeiten, Öle, sowie schmutzabweisend und schlagfest.

MRS HMI-Systeme

Display MConn 7

Das MConn ist mehr als nur ein Display, denn es handelt sich zugleich um ein Telematikmodul sowie um eine CAN- und LIN-Bus fähige Steuerung. Das MConn 7 kann in verschiedenen Basisvarianten oder komplett individuell konfiguriert bezogen werden.

Touch Panel

Das robuste Touch Panel ist eine bedienerfreundliche Tastatur. Durch die Polycarbonat-Frontscheibe ist das Modul resistent gegen Flüssigkeiten, Öle, sowie schmutzabweisend und schlagfest.

MRS HMI-Systeme

Display MConn 7

Das MConn ist mehr als nur ein Display, denn es handelt sich zugleich um ein Telematikmodul sowie um eine CAN- und LIN-Bus fähige Steuerung. Das MConn 7 kann in verschiedenen Basisvarianten oder komplett individuell konfiguriert bezogen werden.

Touch Panel

Das robuste Touch Panel ist eine bedienerfreundliche Tastatur. Durch die Polycarbonat-Frontscheibe ist das Modul resistent gegen Flüssigkeiten, Öle, sowie schmutzabweisend und schlagfest.

Warum MRS HMI-Systeme?

Verschiedene Konfigurationsmöglichkeiten

Die HMI-Systeme sind in unterschiedlichen Funktionsumfängen erhältlich. Aufgrund der großen Konfigurationsmöglichkeiten sind die Displays sehr variabel und können so an die verschiedensten Applikationsbedarfe angepasst werden.

Mehr als ein Display

Das robuste MConn 7 kann sowohl Telematik- als auch Steuerungsfunktionen übernehmen. Dadurch ist eine Vielzahl an Aufgaben in einem Fahrzeug realisierbar und gleichzeitig kann eine zusätzliche Steuerung eingespart werden. Darüber hinaus werden die Komplexität des Kabelsatzes sowie mögliche Fehlerquellen reduziert.

Warum MRS HMI-Systeme?

Verschiedene Konfigurationsmöglichkeiten

Die HMI-Systeme sind in unterschiedlichen Funktionsumfängen erhältlich. Aufgrund der großen Konfigurationsmöglichkeiten sind die Displays sehr variabel und können so an die verschiedensten Applikationsbedarfe angepasst werden.

Mehr als ein Display

Das robuste MConn 7 kann sowohl Telematik- als auch Steuerungsfunktionen übernehmen. Dadurch ist eine Vielzahl an Aufgaben in einem Fahrzeug realisierbar und gleichzeitig kann eine zusätzliche Steuerung eingespart werden. Darüber hinaus werden die Komplexität des Kabelsatzes sowie mögliche Fehlerquellen reduziert.

Warum MRS HMI-Systeme?

Verschiedene Konfigurationsmöglichkeiten

Die HMI-Systeme sind in unterschiedlichen Funktionsumfängen erhältlich. Aufgrund der großen Konfigurationsmöglichkeiten sind die Displays sehr variabel und können so an die verschiedensten Applikationsbedarfe angepasst werden.

Mehr als ein Display

Das robuste MConn 7 kann sowohl Telematik- als auch Steuerungsfunktionen übernehmen. Dadurch ist eine Vielzahl an Aufgaben in einem Fahrzeug realisierbar und gleichzeitig kann eine zusätzliche Steuerung eingespart werden. Darüber hinaus werden die Komplexität des Kabelsatzes sowie mögliche Fehlerquellen reduziert.

Kontakt

Sie haben eine Frage?
Möchten Sie mehr erfahren oder benötigen eine Produktberatung? Dann kontaktieren Sie uns gerne.

Kontaktieren Sie uns

Kontaktformular

"*" indicates required fields

Name*
Unternehmen
Land
Straße
Postleitzahl
Stadt
Validation Check*
This field is for validation purposes and should be left unchanged.

HMI-Systems

Input devices for controlling vehicle functions

With the robust touch panel and the new MConn 7 connected display, MRS offers two input devices for different areas of application. While the freely programmable touch panel is mainly intended for individual functions, the MCONN 7 can be used as a dashboard, telematics and control module.

MRS HMI-Systems

Display MConn 7

The MConn is more than just a display, it is also a telematics module, and a CAN and LIN bus-capable control system. The MConn 7 can be purchased in various basic variants or completely individually configured.

Touch Panel

The Touch Panel is a user-friendly keyboard. The polycarbonate front panel makes the module resistant to liquids, oils, as well as dirt-repellent and impact-resistant.

MRS HMI-Systems

Display MConn 7

The MConn is more than just a display, it is also a telematics module, and a CAN and LIN bus-capable control system. The MConn 7 can be purchased in various basic variants or completely individually configured.

Touch Panel

The Touch Panel is a user-friendly keyboard. The polycarbonate front panel makes the module resistant to liquids, oils, as well as dirt-repellent and impact-resistant.

MRS HMI-Systems

Display MConn 7

The MConn is more than just a display, it is also a telematics module, and a CAN and LIN bus-capable control system. The MConn 7 can be purchased in various basic variants or completely individually configured.

Touch Panel

The Touch Panel is a user-friendly keyboard. The polycarbonate front panel makes the module resistant to liquids, oils, as well as dirt-repellent and impact-resistant.

Why MRS HMI-Systems?

Various Configuration Options

The HMI systems are available in different functional scopes. Due to the large configuration possibilities, the displays are highly variable and can thus be adapted to the most diverse application requirements.

More Than a Display

The robust MConn 7 can perform both telematics and control functions. This means that a wide range of tasks can be implemented in a vehicle, while at the same time saving the need for an additional controller. In addition, the complexity of the cable harness and possible sources of error are reduced.

Why MRS HMI-Systems?

Various Configuration Options

The HMI systems are available in different functional scopes. Due to the large configuration possibilities, the displays are highly variable and can thus be adapted to the most diverse application requirements.

More Than a Display

The robust MConn 7 can perform both telematics and control functions. This means that a wide range of tasks can be implemented in a vehicle, while at the same time saving the need for an additional controller. In addition, the complexity of the cable harness and possible sources of error are reduced.

Why MRS HMI-Systems?

Various Configuration Options

The HMI systems are available in different functional scopes. Due to the large configuration possibilities, the displays are highly variable and can thus be adapted to the most diverse application requirements.

More Than a Display

The robust MConn 7 can perform both telematics and control functions. This means that a wide range of tasks can be implemented in a vehicle, while at the same time saving the need for an additional controller. In addition, the complexity of the cable harness and possible sources of error are reduced.

Do you have a question?

Would you like to learn more?
Or do you need support in selecting the right hmi-system for your vehicles? Then please feel free to contact us.

Contact Us

Contact Us Form

"*" indicates required fields

Name*
Company Name
Country
Street
Zip code
City
Validation Check*
This field is for validation purposes and should be left unchanged.